Ich habe leider keine großartigen Neuigkeiten oder Geschichten zu berichten, aber ich wollte mich trotzdem mal melden um zu sagen, dass ich noch da bin :)
Für die Zwischenzeit muss ich euch nochmal mit einem Bild vertrösten:
Am Samstag habe ich wieder Schicht und da Montag ein Feiertag ist wird das sicher wieder ein Horrortag. Die Leute werden vor Feiertagen nämlich ziemlich verrückt, also hoffen wir, dass sich jemand bloggenswert daneben benimmt :)
0 comments:
Post a Comment