www.postpepe.de www.postterrier. de
In den unendlichen Weiten des Internet habe ich eine Webpräsenz gefunden, die sich für jeden Postler lohnt:
http://www.postterrier.de/
Der hannoveraner Kollege Norbert Hamsch has made one of his hobbies and his love for the profession a site.
Skimming the side, "popping" on two advertising windows. One was strangled by my browser, not the other.
The layout is nice post haupstächlich decorated in yellow and black. And it has frame (frames). Some of the links in the main window (body) open right at the same place, others open a new window. What bothers me personally to the layout, the menu bar is left is not the same, it changes depending on which internal link clicked on it.
exists the side of the post Terriers since 31 January 2002, the Forum since 2006.
Die Stimmung scheint sehr ausgewogen zu sein: einerseits betont der Postterrier seine Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber: "Massive Kritiken über unsern Arbeitgeber sind unerwünscht", andererseits gibt es auch sehr viele Informationen, die uns Zustellern weiterhelfen - auch von gewerkschaftlicher Seite.
Diese Website ist eine der wenigen, die von einem Postler für Postler gemacht sind, vermutlich jedoch eine der wichtisten. (Nicht zuletzt wegen dem Forum, welches mit 167 Mitgliedern und sehr vielen interessanten Themen für jeden Internetbenutzenden Postboten hoch interessant sein dürfte.)
Weiter so. :-)
0 comments:
Post a Comment